Wir laufen in den Fehmarnsund. Segeltörn mit Übernachtung auf der GOTA, Travemünde. Besonders begeistert hat uns das wir sofort eingebunden wurden und auch lange ans Steuer durften, obwohl wir keinerlei Vorkenntnisse hatten. Hermann erklärte uns die Betonnung und zeigte uns wie navigiert wird. Wir können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Nach aktuellem Stand werden wir wieder im Dezember 2020 die Segel setzen. In Stralsund angekommen war auch wieder Christine vor Ort, die alle organisatorischen Fragen mit Geduld und Freundlchkeit löste. Alternativ ab 24.Jui bis Mitte Oktober 2020 Den grauen Alltag hinter sich lassen- hinein in die Farbenpracht des griechischen Frühlings und Sommers!..SEGELN !..Mit uns auf der S.Y. 01.04.21 11.04.21 Grand Soleil 46 MARIN. Und wir waren abends noch gemütlich zusammen im Hafen Fisch gegessen. Nach einem gemeinsamen Frühstück legten wir dann mit weiteren Teilnehmern ab in Richtung Hiddensee. Der Segeltörn mit Übernachtung an Bord war ein tolles Erlebniss. Sunset Sailing mit Übernachtung bei Stralsund | Jochen Schweizer … 16. Segeltörn mit Übernachtung; gemeinsames Abendessen und Frühstück an Bord; Übernachtung an Bord vor Anker; maximal 6 Personen; Start um 20:30 Uhr, Ende 12:00 Uhr am Folgetag; Stornierung bis 48 Stunden vor Törnbeginn möglich; Alle Termine. Dinnercruise mit Übernachtung. Mit den restlichen Crewleuten wurden Seemannsknoten geübt. GMS. OSTSEE: 10 Tage: SKS-Praxisausbildungstörn mit Praxisprüfung ab / an Flensburg. Alles kein Problem, es wird individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wurden sehr freundlich von einem "altem" Seebären empfangen, der sofort los legte und uns eine Geschichte nach der anderen erzählte. Er hat ein gutes Rezept für Fleischsalat ! Segeln – das spritzige Vergnügen für Wasserfans Ob mehrtägiger Segelurlaub mit Übernachtung auf dem Boot, eintägiger Segeltörn, Katamaran Segelkurs, Dinner auf dem Segelboot oder Romantik-Bootsfahrt bei Sonnenuntergang – bei mydays findest Du rund um die Trendsportart Segeln die unterschiedlichsten Abenteuer für jeden Segel-Geschmack. Wir hatten also "unser" Schiff für uns allein und konnten uns wie die großen Yachtbesitzer fühlen. Wie verwende ich Rabatt- und Gewinnspiel-Codes? Wir setzen Vor- und Großsegel und nehmen Kurs auf Insel Fehmarn. Heute können wir schon mehr mithelfen, auf Wunsch wurde uns gestern viel Seemannschaft beigebracht. Heuern Sie noch heute an und Sie stehen schon bald am Steuer! Über die Brücke fährt gerade eine alte Dampflok, auf den Brückenpfeilern steht eine Besuchergruppe. Bestelle jetzt den A3 AHOI-Wandkalender für das Jahr 2021 Corona-Infos. Dann koennen bei Jochen Schweizer schnell und bequem das Erlebnis 'Segeltoern mit Uebernachtung an Bord' bestellen. Wir wünschen der „Ahab“ allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und werden bestimmt wieder an anheuern, um die Erinnerungen an die schönen Stunden an Bord wieder aufzufrischen. OSTSEE: 10-Tage: SSS-Praxisausbildungstörn mit Praxisprüfung ab / an Flensburg. Häufigste Fragen und Antworten Zum Kontaktformular. mit unseren maritimen Erlebnistörns auf eleganten Segelyachten! Am Samstag fuhren wir dann erneut in die Flensburger Förder raus. These sales items are hosted at the Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer online store, and are brought to you by the DSL market place. Jetzt diese Geschenkidee und über 3200 weitere Erlebnis-Geschenke entdecken. Einfach. Den geplanten Landgang auf Hiddensee ließen wir bewusst ausfallen um die ganze Zeit bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und 5 Windstärken segeln zu können. Anschließend geht es über den Strelasund zurück nach Stralsund. Dadurch können sogar Anfänger die Wunder des Great Barrier Reef erleben, z. Dafür hatte ich die Lacher auf meiner Seite. Dafür erhielten wir aus erster Hand eine Einführung in die Verwendung des Sextanten und praktische Tipps für das Fahrtensegeln. Wir hatten einen Segeltörn mit Übernachtung für zwei Personen mit Insgesamt maximal fünf Person auf einer klassischen Fahrtenyacht aus Travemünde gebucht. Geweckt werden Sie traditionell mit dem Pfiff der Bootsmannspfeife und einem pfiffigen Weckspruch. Es gab Flensburger Frei (alkoholfrei), weil ich mich in der Kiste vergriffen hatte. Das Segeltörn bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, rund 800 m vom Strand Zingst entfernt. Am nächsten Morgen sind wir vom Skipper Hermann mit einem super Frühstück verwöhnt worden. 52°17'24.1"N 14°02'41.5"E. UTM. Das Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern und Radfahren nachgehen können. 01.04.21 06.04.21 Beneteau First 47.7 SUNRISE ca. Am nächsten morgen hat uns Hermann ein sehr leckeres Frühstück bereitet. Ein Bild für die Götter, da gerade die Rumregatta gestartet wurde und hunderte von Segeln die Flensburger Förde schmückten. Bei Windstärke 6 bis 7 übernahm Hermann das Ruder und führte den Segler perfekt zurück nach Travemünde. Wir vorher sicher nicht! Segeltörn mit Übernachtung auf der GOTA, Travemünde. Anreise. Segeltörn mit Übernachtung; Vor Ort zu zahlen: Bordkasse für Hafengebühren, Treibstoff, Proviant, Getränke. 23.12.2017 - Beim diesem Segeltörn wird stilecht in der Koje übernachtet. Hermann ist da sehr gelassen und vermittelt trotzdem ein Gefühl von Sicherheit. Für das Segeln mit Übernachtung benötigen Sie einen Schlafsack, wetterfeste und windgeschützte Kleidung sowie Sonnenschutz. Nach Verlassen des Sunds setzen wir das große Vorwindsegel (Blister) und laufen mit achterlichem Wind in die Lübecker Bucht hinein. Bedingungen Hinweise: Schlafsack. Für die Übernachtung an Bord, hatten wir freie Auswahl und konnten zwischen 4 Kabinen wählen. - Mitsegeln und Regatten beobachten - Stilvoll übernachten an Bord - Kieler Woche hautnah erleben - Keine Segelkenntnisse erforderlich - auch als Geschenk sehr gut geeignet Impression von der Kieler Woche/ Coqrouge/Fotolia.com. Beim Passieren der Brücke ist über dem Mast nur 1/2 m Platz, Skipper Hermann kennt das Revier und sein Schiff ganz genau und bringt uns sicher zum Übernachten nach Heiligenhafen. Steffen beantwortete alle unsere Fragen rund um das Segeln, hatte immer einen Spruch parat und selbst als es eng wurde, behielt er die Ruhe und Gelassenheit die man von einem erfahrenen Skipper erwartet. Nach kurzer Einweisung heißt es "Schotten dicht" und auslaufen. Weil der Wind nicht über 3 Beaufort wehte, gab Hermann das Kommando, den Spinnaker zu setzen. DG. € 1.350,- Croatia, Krk, Rab 7 nights Sailing trip and 10 Yoga sessions Hermann erklärt uns das geplante Ablegemanöver. Sail Croatia Holidays will have you discover one of the most beautiful coastlines in Europe. Die Crew der „Ahab“ legt großen Wert darauf, dass es ihren Gästen an Bord an nichts fehlt und diese ein einmaliges Segelerlebnis in Erinnerung behalten können. Sep 28, 2015 - Shop, read reviews, or ask questions about RAYMARINE eS128 Multifunction Display with CHIRP DownVision Sonar and U.S. Lighthouse Vector Charts at the official West Marine online store. Der Skipper erklärte uns die Vorfahrtsregeln und lehnte sich entspannt zurück und ließ uns machen. Verabschiedung am Folgetag gegen 17:00 Uhr. Am nächsten Morgen möchten wir gerne ausschlafen. Hier haben sich Freunde gefunden, um vorrangig Spaß zu haben, den Segelsport in der einzigartigen Natur zu praktizieren und um kulinarische Höhepunkte zu erleben. Lassen Sie das geschäftige Treiben von Phuket hinter sich auf einem Segeltörn mit 3 Übernachtungen zu einigen der schönsten Inseln im Andamanensee. Als Belohnung für das gelungene Anlegemanöver durften wir dann sogar noch eine zweite Nacht an Bord verbringen. Hermann hat einen phantastischen norddeutschen Humor. Treffpunkt war laut Angaben im Voucher ca. Aktuelle Covid-19 Informationen direkt von Deinem Erlebnispartner, Segeln mit Ü/F an Bord ab Lübeck findet in 2020 mit Segelyacht "GOTA" nicht statt. > Segeltörn mit Übernachtung. – 18.08.2013, einlöste. Wir nehmen wieder Kurs auf den Fehmarnsund. Shop with confidence - get f… Voller Vorfreude starteten wir Freitag Mittag nach Flensburg zu unserem Wochenendsegeltörn mit Übernachtung. Es hat und wirklich viel Spaß gemacht und wir können Hermann und die Gota nur wärmstens empfehlen - vielen Dank für diesen tollen Tag! B. farbenfroh schillernde Fische, Schildkröten und bunte Korallen. Sie fahren mit einer klassischen Fahrtenyacht - der Grand Soleil 45 mit folgenden Daten: Am Vorabend des ersten Tages werden Sie an Bord der AHAB begrüßt. Dinnercruise mit Übernachtung Ganzheitlich versorgte Segeltour inkl. 52.290040, 14.044860. Tagestour von 10 Uhr bis ca 17 Uhr oder 4 Std Tour (Vormittag oder Nachmittag) oder Abendtour ab 18 Uhr max.. 3 Std -- Personenzahl max. Die Anreise nach Travemünde war ziemlich zähflüssig, aber erst mal im Hafen angekommen, war das schnell vergessen. • Segeltörn mit Übernachtung • gemeinsames Abendessen und Frühstück an Bord • Übernachtung an Bord vor Anker • maximal 6 Personen • Start um 20:30 Uhr, Ende 12:00 Uhr am Folgetag • Stornierung bis 48 Stunden vor Törnbeginn möglich • Tolle Geschenkidee: Gutschein kaufen! Gemeinsam mit meiner Gattin gingen wir am Mittwoch, 10.07.2019 an Bord zur Übernachtung. Während des Törns sind Snacks und alle Getränke (alkoholisch und antialkoholisch) inklusive. Falls Sie körperliche Einschränkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab. MITSEGELN. Auf der Hintour wehte eine leichte Briese, so dass gemeinsam die Segel hochgezogen werden konnten. Abends bei Laternenschein in der Plicht lachen wir viel. Krk, Rab - 7 Tage Segeltörn mit Übernachtung an Bord plus 10 Yogaeinheiten á 90 Minuten: ein Mix aus dynamischen, kräftigenden Vinyasa, sanften und meditativen YIN Yoga und zwei Sound Journey & Yoga Nidra Sessions inklusive. Spezifische Informationen deines Erlebnispartners siehst du in der Gutschein Einlösung oder sobald du über "Termin sofort buchen" einen Ort ausgewählt hast. Hier total anders, Hans hat uns völlig freie Hand gegeben und uns alles machen lassen. "Vobe" Du erhältst deine Antwort per Mail von einem Jochen Schweizer Mitarbeiter. Ostsee Segeltörn mit einer Delphia 37 ab Fehmarn Burgtiefe. Obendrein hatten wir super Wetter und sind nachdem Frühstück losgefahren. Dann ging es in einem langen Schlag auf der Westseite von Hiddensee hinauf, bis wir die Küste von Rügen querab sehen konnten. Wir kommen garantiert wieder!!! Bevor es zur Übernachtung in die Kojen geht, wird schon mal ordentlich Seemannsgarn gesponnen. Sie können mit einem Mindestalter von 18 Jahren am Segeltörn mit Übernachtung und Frühstück an Bord teilnehmen. Am 2. Begrüßung zur Übernachtung auf einer Yacht mit Segeltörn in Stralsund; Wer sich in das seemännische Handwerk einbringen möchte, ist eine gern gesehene Unterstützung ; Reichhaltiges Bordfrühstück; Kabinen mit gemütlichen Doppelbetten; Bettzeug und Handtuch; Segeltörn anschließend ab 22:00 Uhr bis 08:30 Uhr Übernachtung ; Teilnahmevoraussetzungen. 300sm 2211513: 745€ ausgebucht. Wenn alle Teilnehmer eingetroffen sind, findet eine kurze Einschulung zum Thema Navigation und Wetterkunde statt. Dann … Mit einer Engelsgeduld brachte uns Hermann alles bei, was man zum Segeln wissen muss: Webeleinstek, Palstek, Kreuzknoten, Achtern, Halse, Fender, Fock, Großsegel, Luv und Lee, Genua-Segel, vieren und ein Tau "erschießen" ;) Auf der Hinfahrt konnten wir nach harter Seemannsarbeit an Deck ein Sonnenbad nehmen und auf der Rückfahrt sogar mit Einsatz des Spinnaker übers Wasser jagen. Preis pro … Bettzeug und Bettwäsche ist vorhanden. Dadurch konnten wir den Weg zurück nach Köln entspannt am nächsten Tag antreten. Hermann ist ein alter Seebär und beantwortet gerne alle Fragen der Landratten. Der Wind nahm deutlich zu und Dauerregen setzte ein. Wir erfuhren viel Interessantes über die Weltmeere sowie dem notwendigen Schutz unserer Umwelt. Featuring city views, Segeltörn offers accommodation with a balcony and a kettle, around 800 metres from Zingst Beach. Anreise ab 19:00 Uhr Termine siehe Angebote oder erfragen*. Wir nicht, denn Travemünde ist in Sicht und wir werden schmerzlich daran erinnert, dass wir morgen wieder arbeiten müssen. Unterwegs legen Sie einen Zwischenstopp in Kloster, dem nördlichsten Hafen der Insel Hiddensee ein, wo Sie ca. Der Skipper meinte aber, wenn wir schon da sind, können wir auch gleich mitsegeln. Vielen Dank dafür ! Sie traeumen schon die laengste Zeit von einem Aufenthalt auf einem Segelboot? Hermann winkt ihn heran und kauft einen Fisch. Dies haben wir natürlich gerne angenommen. in Geschenkkuvert oder Geschenkbox (Alle Verpackungen anzeigen) Terminvereinbarung direkt beim Veranstalter (Info) 24340 Kiel (Erlebnisort anzeigen) Weiter zum Angebot Zum Angebot (Weiterleitung zum Anbieter) Details zum Angebot anzeigen ausblenden. Ein Angler mit seinem kleinen Boot hat Dorsche gefangen. Zu unserer großen Überraschung verabschiedete sich der Skipper dann und ließ uns allein im Hafen auf dem Schiff zurück. wenn deine Anfrage erkennbar endgültig erledigt ist oder du wirksam die weitere Verarbeitung deiner Daten uns gegenüber widerrufst. 169 € Detaillierte Leistungen dieses Angebots finden Sie hier. Schon der erste Abend war sehr angenehm. Meinen Arbeitskollegen sei Dank; zu meiner Verabschiedung in den Vorruhestand schenkten Sie mir einen Jochen-Schweizer-Gutschein, den ich für einen 2 Tage Segeltörn, 16.08. Hermann gab dem Rudergänger Tipps und Anweisungen. Übernachtung auf dem Segelboot; Tag 2: großes leckeres Frühstück, gegen 9:30 Uhr geht es allmählich wieder zurück gen Parksville; Preis: $300 pro Person; 2-Tages Tour: Tag 1: Treff um 15 Uhr in Parksville ; ca. Premium Anbieter. Segeltörn mit Übernachtung & Frühstück an Bord. Die Kojen wurden zugewiesen um anschließend einen Willkommenstrunk zu genießen. Ein romantischer Segeltörn in den Sonnenuntergang ist ein ideales Geschenk für alle Paare oder jene die sich gerne eine Auszeit zu Zweit mit Übernachtung direkt auf dem Segelboot gönnen. Ich und meine Frau haben mit Hermann, dem Skipper, und zwei weiteren, sehr netten Gästen an Bord ein Gläßchen Wein getrunken und. Seenland Oder-Spree, Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad, bookingkit – Die smarte Buchungslösung für Freizeitanbieter, Zum Reiseführer: Angebote zum Segeln im Seenland Oder-Spree, Erfahre mehr über die Apps für Android und iOS, gemeinsames Abendessen und Frühstück an Bord, Start um 20:30 Uhr, Ende 12:00 Uhr am Folgetag, Stornierung bis 48 Stunden vor Törnbeginn möglich. Book a yacht with your friends, pack light and join us in a truly amazing experience. Uns erwarten beschauliche Hafenstädte und die beeindruckende Schönheit der dänischen Landschaft. Koordinaten . Jeder Einzelne durfte jetzt mal das Ruder übernehmen. Stelle deine Frage zum Erlebnisbericht. Segelyacht Sea Change Bavaria 55 Länge: 16,72 m Breite: 4,75 m Baujahr 2010. Ich und meine Frau haben mit Hermann, dem Skipper, und zwei weiteren, sehr netten Gästen an Bord ein Gläßchen Wein getrunken und. Segeltörn mit der Grand Soleil 45' :Die Sonne scheint, es weht gleichmäßig, wir haben an Bord gut geschlafen und gefrühstückt. Und damit alles keine graue Theorie blieb, steuerten wir die Yacht selbst durch die engen Fahrwasser um Barhöft hinaus auf die Ostsee. 9:00 Uhr vom Altstadthafen in Stralsund (neben dem Ozeaneum) Richtung Hiddensee. 150sm 2211213: 790€ noch 2 Kojen frei. Nach einem tollen Tag auf See, hat uns Hermann, der Skipper, netterweise angeboten noch eine Nacht an Bord zu verbringen. Charter mit Crew; DAS KONZEPT. Segeltörn mit Übernachtung an Bord Graffiti Workshop Speedboot fahren auf dem Rhein Wertgutschein 200€ Formel 1 Selberfahren Deluxe. Schließlich starteten wir zu unserem ersten Segeltörn der eigentlich gar nicht dazu gehörte. 4 Pers. Sie werden es lieben Ganz romantisch, ganz gemütlich und ganz nah an der Natur und am Wasser – das bieten wir Ihnen bei unserem Angebot "Segeln mit Bordübernachtung". Wer hätte geglaubt, dass man ohne jegliche Segelerfahrung einen so tollen Segeltörn erleben kann? Im Übrigen gelten unsere Datenschutzbestimmungen. ca. Mehr Geschenkideen dieser Kategorie findest du unter: TEILEN SIE DIESES ERLEBNIS MIT IHREN FREUNDEN. Ab Windstärke 7 oder bei starkem Regen und Gewitter können sich die Auslauf- und Ausfahrzeiten verschieben. Lass Dich gern per E-Mail über Neuigkeiten informieren (Newsletter abonnieren). Ihr Segelabenteuer beginnt bereits am Abend vor Ihrem Segeltörn. Der Segeltörn mit Übernachtung an Bord war ein tolles Erlebniss. 2021. Informationen: Kleidungsstil: Leichte wetterfeste Segelkleidung. Wir haben uns gut unterhalten. Ein entspannender Kurzurlaub in netter Gesellschaft. Ein "muss", wenn es die Zeit erlaubt. :-) Das Abendsegeln ging etwas mehr als 2 Stunden und Hans erklärte uns die Handhabung des Schiffes, worauf wir achten müssen und fuhr mit uns Rettungsmanöver. Segeltörn mit Übernachtung; Segelanleitung, Meilennachweis; Vor Ort zu zahlen: Bordkasse für Hafengebühren, Treibstoff, Proviant, Getränke. Natürlich war das Segeln bei soviel Verkehr deutlich schwieriger. Mitbringen: Handtücher, Badesachen, Sonnenschutz, Wanderschuhe. Segeln mit Ü/F an Bord ab Rostock/Warnemünde findet in 2020 mit Segelyacht "GOTA" nicht statt. Dieser Segeltörn in kleiner Gruppe mit 2 Übernachtungen auf dem Boot ist auf 12 Personen beschränkt und bietet sowohl zertifizierte als auch einführende Tauchgänge sowie Zertifizierungskurse. 10-16 Uhr. Mit der Banjaard genießen wir 5 Tage in diesem Paradies: tagsüber durch das klare Blau segeln und abends auf ruhigen Eilanden übernachten. 1 talking about this. Die Übertragung deiner Daten erfolgt verschlüsselt. zwei Stunden Zeit für einen Landgang haben. Nach einem Abend mit Wein, Fladenbrot und Klönschnack, einer kuscheligen Nacht in der Kajüte und einem riesen Frühstück nach Art des Kapitäns stachen wir am nächsten Morgen in See! Je nach Veranstalter können 2 bis 12 Personen teilnehmen. Tagestour von 10 Uhr bis ca 17 Uhr oder 4 Std Tour (Vormittag oder Nachmittag) oder Abendtour ab 18 Uhr max.. 3 Std -- Personenzahl max. Sunset Sailing mit Übernachtung an Bord; 2 ½-stündiger Segeltörn; Erfahrene, zweiköpfige Crew; Übernachtung in einer von drei Kabinen mit Doppelbett oder einer Doppelstockkabine; Reichhaltiges Frühstück; Getränke und Knabber-Snacks am Abend; Hast du noch Fragen?